Neue Emailadresse

Maroua, 01. Januar 2012

Liebe Freunde,

die Anzahl der unerwünschten Emails der beiden alten Emailadressen mailbox(at)klaus-rathgeber.de sowie afrika(at)klaus-rathgeber.de haben in letzter Zeit merklich zugenommen. Selbst der Spam-Filter kann sich nicht alle heraus filtern. Deshalb habe ich die Emailadresse geändert. Ab 1. Januar 2012 ist Klaus nur noch unter folgender Emailadresse erreichbar:

mail(at)klaus-rathgeber.de

Noch eine Bitte: Verschont uns von weitergeleiteten Kettenmails. Wenn man bei Rundmails die Adressen unter BCC: (Blindkopie oder Blind Carbon Copie) eingibt sind die Adressen beim Empfänger nicht erkennbar. DANKE!

Marguerite und Klaus freuen sich, wenn wir auf diesem Wege in Kontakt bleiben. Bis bald.

Liebe Grüße aus dem Herzen Afrikas senden

Marguerite und Klaus Rathgeber